AW: [php] Templates allgemein

Marc Ende me at twenty47.tv
Die Mai 4 11:53:42 CEST 2004

Hi,

> Auch kein wirkliches Template-System, sondern eine
> Programmiersprache (php-Dialekt), mit Ausrichtung auf Websites ...

ich denke das Smarty schon ne menge mehr von nem Template-System hat,
als du ihm zubilligst.
Wenn es denn kein Template-System und auch ne eigene Programmiersprache,
wäre, frag ich mich doch ernsthaft, warum ich dann noch php brauche um
es
zu initialisieren. Aber ich habe noch *keine* eigenständige smarty-App
ohne php gesehen,
lasse mich diesbezüglich aber gerne anderweitig überzeugen. *g*

Gruß

me

--
Ceterum censeo, carthaginem delendam esse
(Cato)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive