[php] Templates allgemein

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Mit Mai 5 12:11:46 CEST 2004

* Peter Prochaska <peter.prochaska at datev.de> [2004-05-05 11:07:32 +0200]:

<snip>
> Ersten kann man dies abschalten und zweitens, bei einem vernünftig
> konfigurierten Webserver kann er allerhöchstens in seinem eigenen Webspace
> Daten stehlen. Und ob man das will? :-)

Ich rede nicht von einem Webserver mit ein paar Scripten, sondern von
einem application server.

Und da schmeckt es mir garnicht, wenn meine User meinen Code sehen können.

Aber ich verlange garnicht, daß man mich in gewissen Genossenschaften
versteht ...

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --