[php] PHP / MySQL Menü

Michael Post michael.post at purematic.de
Mit Mai 5 18:16:53 CEST 2004

Hallo,

ich möchte gerne ein Menü in PHP auf MySQL - Basis programmieren,
welches ein Baum-Prinzip verfolgt und theoretisch endlos lang sein kann.
Es können sollen zu einem Punkt unendlich viele Unterpunkte geben
können, und diese sollen auch wieder unendlich viele Unterpunkte haben.

Grundsätzlich sollte das kein Problem darstellen. Leider komme ich bei
dem Aufklappen und Zuklappen der einzelnen Zweige nicht weiter.

Könnt Ihr mir helfen?

Wie würdet Ihr das Problem angehen?
Habt Ihr irgendwelche Links für das Problem?
Habt Ihr so etwas evtl. sogar schon einmal selber programmiert?

Viele Fragen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive