RE: PM wegen OT - Re: [php] PHP / MySQL Menü

Dirk Schwarz schwarz at digital-identification.com
Don Mai 6 11:20:58 CEST 2004

> na-ja,
> mehr als prinzipielle Tips sollte man von Arbeitslosen
> nicht erwarten. Der ist es vielleicht leid, die Probleme
> von Leuten zu lösen, die sich ihren Job irgendwie
> erschwindelt haben.

Job erschwindelt! Alles klar! Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen! Es kann hier keiner was dafür das Du "arbeitslos" bist, aber villeicht solltest Du dann lieber etwas aktiver bei der Jobsuche sein, als hier Deine unqualifizierten Kommentare abzugeben! Manchmal habe ich das Gefühl, das Du etwas übers Ziel hinaus schießt! Wenn Du keine Lust hast eine Frage zu beantworten, dann lass es einfach, aber derlei Kommentare treiben mir die Zornesröte ins Gesicht!

Gruß

Dirk
+++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive