[php] [Gesucht] performante filedb für viele daten

Dario Nuevo php at xbe.ch
Fre Mai 7 22:38:31 CEST 2004

hi vincent

>hast du mal über eine native xml datenbank nachgedacht?

nein, nicht wirklich. ;)

>xindice ist m.e. das was dir hilft.

hab mir das mal angeschaut. mein problem ist, dass ich das tool dann als
opensource (gpl) rausbringen will und man soll das auch auf shared
hostings installieren können - kommt nun eine solche dependency dazu,
ist das nicht mehr gegeben ;( auch kommerzielle sachen kommen
lizenztechnisch nicht in frage ;-(
-> gibt es denn keine php-lösung?

> da kannst du nicht nur große textmengen speichern, sondern gleich noch deine
> rss-feeds strukturiert ablegen und sicher viel besser abfragen.

gut, die feeds an sich sind im mysql doch gut aufgehoben ;-)

gruss
dario

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive