[php] PHP für Console verwenden

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Mon Mai 10 15:20:34 CEST 2004

Christoph Rust wrote:

> Ja, das sieht schon ganz gut aus, aber was ist mit PHP5 soweit ich gesehen
> habe, gibt es keine CLI-Version mehr, dass war auch ein grund, warum das
> PEAR-BatchScript nicht mehr funktioniert...
> Wie kann ich das also mit PHP5 lösen?

PHP 5.0.0RC2 (cli) (built: Apr 26 2004 14:35:20)
Copyright (c) 1997-2004 The PHP Group
Zend Engine v2.0.0RC2, Copyright (c) 1998-2004 Zend Technologies

Noch Fragen?

Moeglicherweise funktioniert das eine oder andere PEAR-Skript
nicht mehr, eben aufgrund diverser Aenderungen, die Anpassungen
notwendig werden lassen, aber grundsaetzlich gibt es keinen
Hinderungsgrund, PHP5 nicht auch als CLI zu verwenden.

Beste Gruesse,
    Ralf
--
::  php::bar | Der Treffpunkt fuer Einsteiger und Fortgeschrittene
::  http://phpbar.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive