[php] Kennt jemand ein ausgefeiltes Schnittstellenscript?

Alexander Franksmann phpbar at franksmann.de
Die Mai 11 12:52:00 CEST 2004

> Kannst Du die Anforderungen etwas genauer spezifizieren? Was soll bezweckt
> werden?

Also ich habe eine Kursmetasuchmaschine entwickelt und ich bekomme von ganz
vielen Kursanbietern nicht genormte CSV oder XML Dateien, welche ich alle
importieren muss. So und jetzt habe ich mir überlegt vielleicht existiert ja
schon eine wunderebare Klasse oder Funktion die mir die mir die Daten in den
Dateien ausliest, so dass ich alles ohne jedesmal >
http://de3.php.net/manual/en/function.explode.php zu verwenden die Dateien
importieren kann. Quasi will ich eine META-Schnittstelle Programmieren.

> Hi Alexander,
>
> Zitat von Alexander Franksmann:

Zeilen

> Soll es ausgefeilt sein oder nur diese Trennung beherrschen und am Ende
z.B.
> einen Array zurueckliefern? :-) Wenn es um letzteres geht:
>
> http://de3.php.net/manual/en/function.explode.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive