[php] Kennt jemand ein ausgefeiltes Schnittstellenscript?

Alexander Franksmann phpbar at franksmann.de
Die Mai 11 15:37:31 CEST 2004

> und wenn dir da die anbieter nicht entgegenkommen wirst du wiederum nicht
> umhinkommen, für jeden anbieter nen eigenen filter zu basteln. das ganze
wird
> bestimmt ne heiden arbeit also lass dich gut bezahlen *gg

Das is mir schon klar, dass ich für jeden Anbieter eine eigene Lösung
brauche,
aber ich wollte die Schnittstelle teilweise Dynamisch erzeugen. D.h. ich
sage nach dem auslesen einfach:
Ordne ArrayInhalt[1] der Spalte Kursbez. zu
Ordne ArrayInhalt[2] der Spalte Kurstext. zu
Ordne ArrayInhalt[3] der Spalte Kurspreis. zu
usw....
Also das ich nur noch das zuordnen für jeden Anbieter erledigen muss.
Das auslesen soll dann die Meta-Schnittstelle übernehmen.
Aber wahrscheinlich gibt's dafür kein Allround-Prinzip

Vielen Dank aber..

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive