[php] GET Variablen verstecken

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Don Mai 13 17:30:54 CEST 2004

Hallo Enrico,

Am 13. Mai 2004 um 13:41 schrieb Enrico Weigelt:

> Nun frag ich mich aber, wie Du Dir das nun vorstellst, was willst Du
> da anders machen ? Der Client kann nichts weiter als Links (URIs)
> abrufen.
> Ergo mußt Du darin alles verpacken.

Nun, es ging doch in der ursprünglichen Frage genau darum: entweder
nichts mitzusenden oder es zu verschlüsseln oder es zu verstecken. Und
als Empfehlung kam "Sessions verwenden". Und das habe ich nicht
verstanden; auch bei Sessions muss ich doch irgendwas mitsenden,
zumindest einmal. Also ist eine Session eben keine Lösung für das
angefragte Problem, oder?

Gruß
Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595