AW: [php] Imagick oder ImageMagick

Andreas Pracher php at easydate.cc
Fre Mai 14 16:22:12 CEST 2004

> ich hätte die ein solides unix mit apache vorgeschlagen... aber so...

Ein Umstieg kommt aus zweierlei sicht nicht in Frage
Erstens weil es nicht mein Server ist, und auch so hätte ich mich wohl für
win2003 entschieden, da es zwar nicht gerade wenig kostet, dafür aber
äußerst pflegeleicht ist. Rennt ja sonst einwandfrei. Noch dazu laufen
einige Features drauf, die auf win angewiesen sind.

Um das geht’s aber hier auch nicht, denn die OS-Wahl ist ja wohl eher eine
Glaubensfrage.

Leider bin ich hier wohl relativ allein als Windows-Jünger, aber vielleicht
hat ja doch schon jemand Erfahrung mit Imagick oder ImageMagick unter dieser
Konfiguration und eben diese Probs schon gelöst

Lg
andy

Virus checked by G DATA AntiVirusKit
Version: AVK 14.0.857 from 30.04.2004