[php] Imagick oder ImageMagick

mhe mhe at ltcgroup.de
Fre Mai 14 16:40:20 CEST 2004

On Fri, 14 May 2004 16:10:22 +0200, Michael Siebert
<fallen at webbuildersnet.de> wrote:

hallo,

> tja das wirds leider gewesen sein (und wer hat überhaupt so viel geld???)

man merkt du kennst dich da aus, ein typischer fall von, der weg ist das
ziel,

::::  	also ich hatte jetzt die woche erst mal klassenfarht,
::::		deshalb hat sich jahier auch nicht wirklich viel getan,
:::: 		aber nun gehts wieder los...
::::		gepostet von fallen | Datum: 20. September 2002, 18:12

spass beiseite,
da er ja probleme hat, das es nicht rund als win32 binary laeuft,
koennte man eventuell mal probieren das mittels win32-cygwin zu loesen ?

ich habs mal vor ewigkeiten probiert, da kann man imho von via shell exec
innerhalb dieser die emulation das aufrufen .. aber wie gesagt, nur ne
idee,
vielleicht auch nicht unbedingt performant ..

da wird das pferd aber anders aufgezogen, und vielleicht bringt das was ..

alternativ koennte man vielleicht auf die kiste nen vwmware draufknallen,
mit linux/bds whatever und nur diese aufgabe mittels schnittstelle
dediziert weitergeben ..

also ich wuerde es mal mittels cygwin versuchen, bin mir aber nicht sicher
..

gruss
	Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive