[php] Hilfe - PHP-File gibt nichts zurück

Tobias Krais krais at bats.ch
Die Mai 18 11:14:07 CEST 2004

Liebe Liste,

ich habe bei mir versucht PHPsera zu installieren. Wenn ich nun die
Files entpacke und nach Installationsanleitung vorgehe erhalte ich im
wenig ausgeprägter :-) Was kann ich da machen?

Ich habe eine Debian Kiste hier stehen. Andere PHP-Seiten funktionieren
problemlos - eben nur diese nicht. Ich habe auch schon versucht, im
PHP-File ein print "Hallo Welt"; einzufügen - wird trotzdem nicht
angezeigt?!?

Kann mir jemand helfen?

Grüssle, Tobias
--