[php] Hilfe - PHP-File gibt nichts zurück

Tobias Krais krais at bats.ch
Don Mai 20 11:40:29 CEST 2004

Hi Gerd,

so sieht man sich wieder. Danke für deine Hilfe...

> auf der deb-seite schreibst du u.a., dass du mit sid arbeitest. haben
> denn beide rechner auch die selbe distri + sources.list?

Ja.

> ich arbeite auf
> sarge, allerdings mit apache 1.3.xx.

Ich habe den 1.3.xx sowie den 2.xx ausprobiert...

> alternativ kannst du dir aber fuer
> woody die php-debs von
> http://www.dotdeb.org/
> saugen. nebenbei bemerkt, du solltest dein environment den versionen des
> produktiv-servers anpassen.

Der Produktivserver ist ein Windoof beim Provider. Mein Testserver ist
etwas restriktiver ausgelegt, z.B. ist register_globals=Off.

Aber du bringst mich auf die Idee, dass ich vom einen Sid auf den
anderen die httpd.conf und die php4.ini übernehmen könnte... :-)

Grüssle, Tobias

--
Tobias Krais
IT-Admin Zentrum BATS