[php] Logisches Problem bei Session-Weitergabe

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Sam Mai 22 16:14:32 CEST 2004

Moin,
ich schreibe gerade an einem Frontend für die Amazon Webservices und hänge bei einem Session-Problem fest. In der Session soll die Warenkorb-ID gespeichert werden, die mir die AWS mitteilen. Normalerweise werden die SIDs ja, sollten keine Cookies aktiviert sein, an die URL angehängt. Ich möchte aber gerne etwas schönere URLs mit Hilfe von mod_rewrite benutzen - wie bringe ich die SID am besten unter, sodass sie für PHP auch verfügbar ist?
mfg
Nico

--
www.buchtips.net - Rezensionen online