[php] Suche Anstellung als Entwickler

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Mon Mai 24 09:01:08 CEST 2004

Hallo Liste,

war lange nicht mehr hier. - Sorry, mein letzter Arbeitgeber hatte so
seine Problemchen mit PHP und ich privat auch kaum noch Zeit.

Leider muss ich mich jetzt wieder auf die Suche nach einer
Festanstellung als Anwendungsentwickler machen.
Wer von Euch eine Idee hat: Ich suche eine Stelle zum nächstmöglichen
Zeitpunkt in/um Hannover. Ich kann diese auch sofort antreten.

Mein Schwerpunkt neben der Entwicklung mit PHP, PEAR, MySQL ist die
Entwicklung von COM/Automation Komponenten mit ATL, VC++ und von
Web-Applikationen mit dem .NET Framework. Ich habe für meinen letzten
Arbeitgeber sechs Monate lang Web-Applikationen (C#, ASPX, JS, VBS, HTC,
CSS) für Microsoft CRM entwickelt.

Ich freue mich über jede Nachricht, egal ob sie mir weiterhilft :-)
Achja, aussagekräftige Unterlagen habe ich natürlich zur Hand.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Mit besten Grüßen
--
   Dennis Sterzenbach