[php] Suche CVS Server für Projekt

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Mon Mai 24 13:45:08 CEST 2004

Hi,

> Weil mehrere Personen an diesem Projekt arbeiten und der Server für Up-und
> Downloads schnell sein muss.

ist ein Argument...

> Oder wie würdest Du dies mit einer ADSL Leitung mit dynamischen IP-Adressen
> lösen?

DSL sollte erstmal reichen, oder ist das Projekt so groß? Und die
dynamische IP wechselt bei mir einmal täglich nachts um 4. Der Server
schickt dann die neue per Mail raus zur automatischen Weiterverarbeitung :)

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive