Re: [php] Rückgabewert von anderem Server holen

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Mai 24 17:26:53 CEST 2004

> SOAP
> kommuniziere dem Script direkt über die SOAP Schnittstelle,
> das ist sauber und relativ einfach machbar
> SRM Application Server
> kommuniziere mit dem Script über PHP Bananas und einen SRM
> Deamon, das ist sauber aber übständlicher und erfordert die
> SRM Extension
> HTML Parsing
> ruf das entfernte Script mit Parametern über file() auf und
> parse die Ausgabe (z.b. 0 oder 1 bzw FALSE oder TRUE), das
> ist einfach aber richtig hässlich

<kreisch>
es ist IMHO ziemlich unfair ohne jede Vorwarnung solche
Gags loszulassen. Wenn ich nicht zufaellig kurz zuvor
meine Herztropfen genommen haette, muesste meine Frau
wieder mal den Notarzt rufen ... ;-)
</kreisch>

SOAP
ein potenter Mann versucht eine Frau mit einem Vibrator
zu befriedigen. Anschliessend behauptet der Mann es sei
sauber und die Frau waere befriedigt.

SRM
wie SOAP, nur dass der Mann den Vibrator von einem
Domestiken nach seinen Komandos fuehren laesst.

HTML Parsing
ist richtig guter altmodischer Sex, vorausgesetzt,
man schaltet das HTML via header(); total ab ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.