Re: [php] Rückgabewert von anderem Server holen

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Mai 24 18:42:08 CEST 2004

Hi Andreas,

schau mal in die erste Mail ...
<?
$IN = file('http://uris.de/frage.php');
echo $IN[0];
?>
... mehr war's wirklich nicht!

> Hör auf zu _basteln_ und fang an zu _programmieren_ ;-)
oops,
    Jemand hat eine Frage:
    - die Bemuehung eines zusaetzlichen Frameworkes
      und eines Pseudo-Protokolls ist 'sauber'
    - die Loesung mit zwei(2!) Zeilen -> pfui bastler
das koenntest Du mir bitte mal erklaeren ...

PS:
ich versuche seit 1971 zu programmieren, und da die Fabrik,
in der ich die meiste Zeit zubrachte, nicht explodiert ist,
was durchaus moeglich gewesen waere, vermute ich, dass ich
es einigermassen beherrsche.
Im Gegensatz zu den Typen die letzte Woche Feuerwehr und
Rettungsdienste fuer die Beseitigung ihrer Pannen bemuehen
mussten(WDR-Fernsehen) ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0177-2363368