[php] IFRAME in CMS Lösung

mhe mhe at ltcgroup.de
Die Mai 25 15:34:52 CEST 2004

On Tue, 25 May 2004 15:26:41 +0200, Swiss4.com <webmaster at swiss4.com>
wrote:

> Wenn man anstelle des SRC Attributs einfach den Inhalt hineinscheiben
> könnte, wäre dies kein Problem. Ich versuchte es auch schon mit dem
> ILAYER
> Tag, jedoch kennt dieser keine Scrollbalken!
> http://selfhtml.teamone.de/html/frames/eingebettete.htm
>
> Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und konnte dies lösen?

vielleicht so,

schieb einen iframe mit nem namen rein, dort wird ein dummy html dokument
koenntest
du mittels javascript in dem iframe eventuell ueber cc mittels innerhtml
den inhalt austauschen,

oder du laedst einen leeren iframe und arbeitest mit document.write und
schiebst
das dort dann rein, via js,

wie gesagt, nicht die feine englische ..

oder du bereitest in einem cache aufm server den inhalt vor, laedst in
mittels einem src="hole_cache.php?welchenden=1024" auch per iframe dann
nach, das
hole script loescht dann das ding wieder ..

ciao
  Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive