Re: [php] Funktionsname in Variable -> dann über dies Variable die Funktion aufrufen - geht das ?

Alex Emken php at emken.com
Die Mai 25 17:24:14 CEST 2004

Jürgen Mayer wrote:
> hallo,
>
> ich möchte eine Funktion über eine Variable aufrufen. Der Funktionsname steht in der Variablen drin.
> ... [wie ruf ich jetzt über $f die darin gespeicherte Funktion [hier: linie()] auf ?
>

> Jürgen

Hi!

Antwort: $f() sollte funktionieren.

Was anderes: Kannst Du bitte eine _neue_ Mail schreiben, wenn Du ein
neuen Thread aufmachst? Beim Antworten auf eine alte Mail wird der neue
Thread unter einen alten gehängt und das sieht einfach ******** aus. ;-)

Gruß,
Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive