[php] Array sortierung erzwingen

Konstantin Rekk k.rekk at intermatix.de
Mit Mai 26 22:38:06 CEST 2004

On Wednesday 26 May 2004 22:21, Sebastian Mendel wrote:
> vielleicht liese sich das Problem aber schon beim durchsuchen deines
> Textes lösen ...

Hallo Sebastian,

irgendwie hast du schon erraten, dass die int-keys aus positionen von
suchwörtern im String kommen, wenn ich dann also nicht benötigtes aus dem
String ausschneiden will, also den Abstand zwischen Wort, das vorher kam und
dem danach, brauche ich die Reihenfolge, da es aber unklar ist welches Wort
zuerst und welches danach im text vorkommt, muss ich wohl sortieren !?

Also aus
"Hallo String- und und und und (dummy text) große Array-Fans, hier gibt es
Array und Strings"

soll mit Suchwörtern ("Array", "String") sowas wie ausgeben:

"Hallo String und ... große Array-Fans, ..."

Für bessere Ideen dankbar!

Grüße.

--
Konstantin Rekk