[php] Popup-Problem in Artikel (JavaScript: wird zu Java:)

Carsten Kästner kaestner at strg-z.de
Don Mai 27 08:13:07 CEST 2004

Hallo Michael,

Michael Pernkopf wrote:
> <A href="JavaScript:eWindow()">Hier der Linktext!</A>  <-- steht im Artikel
>
> Der Artikel läßt sich eintragen, und der Link erscheint auch, jedoch
> wenn ich mit der Maus über den Link fahre, dann erscheint in der
> Statusleiste
>
> Java:eWindow() und nicht JavaScript:eWindow().
>
> Weiß vielleicht jemand, warum php mir da das Script wegschneidet?

Kann es sein das bei der Ausgabe der Daten (Artikel) irgendein Parser
dazwischen geschaltet ist? Hab es gerade mal probiert und bei mir wird
es (hätte es mir auch nicht anders vorstellen können) richtig ausgegeben.

Sonst kannst du auch mal probieren den Link so zu schreiben:

bis denn
Carsten

--
Carsten Kästner