[php] [1/2 OT ] eigene Kryptalgorithmen mit public und privateKeyin PHP

Andreas Demmer php at andreas-demmer.de
Don Mai 27 12:55:55 CEST 2004

Norbert schrieb:

> Eine Stelle oder Software, die das encrypten objectiv bewertet.
> Z.B durch die Zeit, die man zum decoden eines Strings benoetigt,
> wenn ausser dem encodeten String nix bekannt ist.

Genau das ist doch der Knackpunkt von solchen Algorithmen! Technologie
Review hatte was sehr gutes zu dem Thema veröffentlicht, hiess
"Brüchige Mauern aus Zahlen" oder so, war auch online, aber ich finde
es gerade nicht mehr, vielleicht hast Du mehr Glück: heise.de/tr/

Gruss,
Andreas

--
http://www.andreas-demmer.de