[php] Indizerung einer Website für einen Stichwortindex

Reinhold Riedersberger mailnews at riedersberger.de
Sam Mai 29 19:50:28 CEST 2004

Hallo,

ich möchte meine eigene Website indizieren (Stichwortverzeichnis
erstellen), aber es soll keine Auflistung wie über eine Suchmschine
werden.

Ich benötige eine Indizierung in der Form:

Stichwort - Link auf die Seite(n) die dieses Stichwort enthalten.

Dabei sollte ich eine Möglichkeit haben Worte, die nicht indiziert
werden sollen, anzugeben.

Kennt jemand von Euch ein Script das ganz genau dies kann. Meine
Kenntnisse würden leider nicht ausreichen grßartige Änderungen
vorzunehmen.

--
Mit freundlichen Grüssen

Reinhold