[php] Problem mit Sessions nach Wechsel pgp 4.2.3 => 4.3.6

Peter Bieling network at media-palette.de
Mon Mai 31 17:19:34 CEST 2004

Werner Saumweber wrote:

> Aber ich bin unmöglich der erste, dem das passiert. Bitte, bitte sagt mir, was ich tun muss bzw. wo ich die Infos finde.
> Resultat dieses Features ist, dass unser Shop nur noch eingeschränkt funktioniert. Wenn ich schlechtere Nerven
> hätte, könnte ich auch von einer Katastrophe sprechen :-)

Hallo Werner,

wenn Du Glück hast, kannst Du session.use_trans_sid in der .htaccess auf
1 setzen. Dann ist alles wie vorher. Allein über das Skript ist eine
Änderung nicht möglich.

Hier steht, wie man die ini-Werte per .htaccess verändert:

http://www.masterportal24.com/faq2/index.cgi?board=phpall&action=display&num=268

Viele Grüße

Peter
--