[php] Bedeutung von Template-Klassen/Engines in derPHP-Programmierung

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Die Jun 1 04:48:01 CEST 2004

* Redaktion ''Der CMS-Report'' <redaktion at der-cms-report.de> schrieb:

<snip>

... wenn ich mich mal einhaken darf ...

> Ab welcher Projektgrösse setzt Du smarty ein?
Ich persönlich verwende patTemplate (bzw. mein eigenes Derivat pTemplate),
und zwar generell. Auch bei kleinen Scripten benutz ich es. Beispielsweise
auch um configfiles (z.b. procmailrc) zu erzeugen.

> Wie wichtig ist die
> Schleifenverarbeitung und die Möglichkeit konditionale Statements zur
> Ablaufsteuerung (if oder while) im Template einzusetzen für Dich?
Essentiell.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --