[php] Script für CD-Verwaltung oder ähnlich...

Reinhold Riedersberger mailnews at riedersberger.de
Die Jun 1 19:50:21 CEST 2004

Hallo,

mit XAMPP zusammen wird eine kleine CD-Verwaltung als php-Script
"ausgeliefert". Soll heißen: Xampp installieren und dann ist diese
CD-Verwaltung im Xampp-Menü auswählbar incl. Quellcode.

Leider gibt es dort nicht die Möglichkeit Datensätze zu ändern.

Kennt jemand von Euch ein einfaches php-Script dieser Art? Einfach
deshalb, weil ich das Ganze dann auf meine Belange umstricken muß.
Will damit eine Etikettenverwaltung aufziehen. Sind dann nur andere
Felder id eich einbauen müßte. Keine Bilder nötig. Nur Text und
Zahlenwerte.

--
Mit freundlichen Grüssen

Reinhold