AW: [php] Bedeutung vonTemplate-Klassen/Engines in der PHP-Programmierung

Christian Thiele c.thiele at ewerk.com
Mit Jun 2 09:57:33 CEST 2004

Hallo,

Das kommt ganz drauf an, um dem Designer etwas mehr Möglichkeiten zu geben ist es schon sinnvoll
einfach Kontrollstrukturen zu unterstützen. Beispielsweise in einer Listenansicht die Ausgabe "Keine Elemente gefunden",wechselnde Hintergrundfarben für Zeilen oder einfache if-else-Zweige (Bsp: if $user dann zeige eingeloggt else zeige benutzer gast). Ich würde sagen das es die Sache vereinfacht und damit kannst du dem Designer etwas mehr Einfluß geben, sonst müßte bei Änderungen jedesmal ein Programmierer ans Werk.

Wie bei allem sollte man es nicht übertreiben :-)

PS: Weiß jemand wie ich diesem sch*** Outlook austreibe einen Anhang an die Mail zu packen? Ist mir etwa peinlich ? *lach*

So far
--Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive