[php] imap_recent

Kiko kiko at webspline.de
Mit Jun 2 11:54:11 CEST 2004

Hallo liLi,

  wie lange bleibt denn eine Email für imap_recent "recent"? Ich frage
  mit einem PHP-Skript ein Postfach ab und lasse mir die "recent"
  Mails als Zusammenfassung schicken. Allerdings sind seit dem ersten
  Run des Skriptes alle (!) Mails immernoch recent. Muss man den
  Status von Hand ändern? Wenn ja, wie geht das? In der Doku finde ich
  nur imap_delete, und das will ich eigentlich nicht...

  Und wo ich grad dabei bin, gibt es einen bequemen Weg, Attachments
  aus einer Mail herauszuziehen (Bilder auf dem Server speichern...)?

Vielen Dank und viele Grüsse,
 Kiko

--
christoph starkmann