[php] Firebird DB

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Mit Jun 2 17:04:41 CEST 2004

* Michael Post <michael.post at purematic.de> schrieb:

<snip>
> PHPFbAdmin (PHP Firebird Administration) oder ähnlich.
Warum nicht phppgadmin dafür recyclen ?
Sämtliche DB-Zugriffe sind dort hinter einer Klasse versteckt
(in der Tat mehrere, für verschiedene Versionen).
Es sollte nicht so sonderlich schwer sein, da eine angepaßte Klasse
für das Geflügel mit einzudocken.

btw arbeite ich derzeit an einer eigenen branch des phppgadmin,
der voll auf templates baut und sehr modular aufgebaut ist.
wer sich dafür interessiert, möge sich mal bei mir melden.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --