[php] Firebird DB

Klaus_T klaus_t2004-php at yahoo.de
Mit Jun 2 19:28:29 CEST 2004

Hallo Liste,
endlich kann ich auch mal was dazu beitragen!
Es gibt für Interbase/Firebird etwas ähnliches, was meines Erachtens auch
recht gut gelungen ist.
Hier der Link: http://ibwebadmin.sourceforge.net/
Ich hoffe dies entspricht deinen Vorstellungen Mario?
Wenn Du weitere Fragen bzgl. Interbase/Firebird hast, so kannst Du mich
ruhig Fragen (Bücher etc.), da dieses RDBMS ein Hauptthema meiner
Diplomarbeit werden soll.

Viele Grüße aus NRW
Klaus

klaus_t2004-php at yahoo.de

P.S.: Ich hatte leider noch keine Zeit mich vorzustellen, dies werde ich
aber noch nachholen, wenn ich ein paar Klausuren hinter mir haben. Bitte
entschuldigt dies.