[php] pam_auth

Roland Tapken ml at lalamuhkuh.de
Don Jun 3 12:22:59 CEST 2004

Hi!

> Alternativ kannst Du aber auch ein kleines cmdline-script bauen,
> das über ein su-gate als child gestartet wird und pam abfragt.

Naja werd ich wohl so machen müssen... Oder kennt jemand vieleicht ein
fertiges (kompilierbares) Programm, welches das machen kann? Hab
irgendwie was dagegen, ein PHP-Script als root auszuführen und vor allem
ist das ja totaler Overhead für einen dreizeiler die ganze PHP-Engine zu
starten:)

bye, Roland
--
"Free nations are peaceful nations. Free nations don't attack
each other. Free nations don't develop weapons of mass

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive