AW: [php] Grafik aus Mailanhang rekonstruieren

Kiko kiko at webspline.de
Don Jun 3 16:37:45 CEST 2004

Hallo Andreas,

Thursday, June 3, 2004, 1:35:45 PM, schriebst du:

> Hallo Kiko,
> das sind meinst (siehe Header: Transfer-Encoding) Base64 codierte Daten.
> base64_decode() hilft dir da weiter.
Das wars... Die Bilder landen brav auf dem Server, vielen Dank. Das
war genau der Schubs den ich brauchte ;)

> Btw. Mails würde ich mit der Pear Klasse dafür parsen. Ist einfach schöner
Schaue ich mir an - ich stehe nur leider ziemlich unter Zeitdruck.
Aber schöner als der RegEx-Weg ist wahrscheinlich vieles ;)

Viele Grüsse,
 Kiko

--
christoph starkmann