[php] Google Rating

Konstantin Rekk k.rekk at intermatix.de
Don Jun 3 19:28:13 CEST 2004

On Thursday 03 June 2004 08:56, Tobias Krais wrote:
> auf die schwarze Liste kommen.
>
> Wie meinst du das. Wenn ich jede Woche so was manuell mache passiert da
> ja nichts. Ausserdem macht phpsera ja nur eine Suchanfrage und wertet
> dann den HTML-Code aus.

Habe es selbst nicht ausprobiert mit meiner Webseite ;-), aber:

Aus:

http://www.google.de/intl/de/terms.html

Zitat:

Keine automatisierten Anfragen

Ohne im Voraus eine Erlaubnis von Google erhalten zu haben, dürfen Sie keine
automatisierten Anfragen irgendeiner Art an Googles System senden. Beachten
Sie bitte, dass "automatisierte Anfragen" ebenso jede Software einschließt,
die Anfragen an Google schickt, um den "Rank" (Qualität) einer Website für
unterschiedliche Suchanfragen zu erhalten.

Mehr dazu hier:

http://www.suchmaschinentricks.de/forum/thread.php?thread=1965&forum=1

Grüße.
--