[php] PHPLib: Fatal error: session_start(): Failed to initialize storage module

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Jun 4 10:39:40 CEST 2004

Manuel Jenne schrieb:
> Hallo Liste,
>
> ich habe ein Problem mit dem session_start() und der PHPLib/session4.inc und
> session4_custom.inc. Es scheint, als könnten "alte" Sessions nicht mehr
> aufgerufen werden. Fehlermeldung ist dann:
>
> 	Fatal error: session_start(): Failed to initialize storage module
>
> Ich habe schon einiges ausprobiert und viel gesucht, es geistern mehrere
> "halbschaurige" Erklärungen im Netz rum, aber nichts hilft. Ich habe z.B.
> mal in
>
> <!-- snip session4_custom.inc -->
>
> class Session_Custom extends Session {

> [...]

wenn du 'files' verwendest muss PHP die Daten ja irgwndwohin schrieben,
ind diesem verzeichniss solltest du mal die Rechte überprüfen, bzw
nachschauen wo er sie überhaupt hinschreiben will

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive