AW: [php] Sorry noch mal RegExp mit Bild-Tags

Tim Hildebrandt TConnect at gmx.net
Fre Jun 4 14:42:29 CEST 2004

Hallo Sebastian,

> ich seh allerdings auch das du nicht den vorgeschlagenen code
> verwendest
> warum?

Keine Ahnung. Vielleicht weil es zwischendurch dann doch nicht funktioniert
hat. Ich hab so viele verschiedene Sachen versucht, dass ich wahrscheinlich
einfach die Übersicht verloren habe.

> [^>]* ist was ganz anderes als [^>](.*) !!!

Mit diesem Hinweis habe eich mein Problem gelöst bekommen. Danke. Ich habe
aber noch eine Bitte:

In den ganzen Tutorials steht das * immer in Verbindung mit dem Punkt. Wo
genau ist denn jetzt der Unterschied zwischen [^>]* und [^>](.*)? Wenn ich
das noch verstehen dürfte, könnte ich in Zukunft wahrscheinlich wesentlich
besser alleine klar kommen...

Danke noch mal an alle,
Gruß Tim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive