[php] post_max_size-Fehlerabfrage

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Son Jun 6 22:28:02 CEST 2004

On Sunday 06 June 2004 20:17, Norbert Pfeiffer wrote:
> Hi Andreas,

> nein,
> der ganze Uploadkram passiert, bevor der Parser loslegt.
> D.h. die Warnings sind schon im Ausgabe-Buffer bevor man
> die Callback-Funktion deklarieren kann.
> Kann man mit Header(); gut testen ...
>
> Auch deswegen waere ein globales Error-Array nuetzlich.

Ohne es jetzt ausprobiert zu haben :-(
track_errors und $php_errormsg ?
max_input_time hochsetzen? Zumindest glaube ich mich an komische
Fehlermeldungen im Zusammenhang mit post_max_size zu erinnern, die
eigentlich max_input_time betrafen.
Ob fuer die 32 MB die Reto erlaubt hat der Standardwert von 60 Sekunden
reicht? Ich wage zu zweifeln ....
Gruesse
Friedhelm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive