[php] post_max_size-Fehlerabfrage

Reto M. Kiefer reto at codedculture.com
Son Jun 6 23:48:34 CEST 2004

Hallo zusammen

Nein, ein anderes Script geht nicht, dass würde eine zu große Umstellung
am Design bedeuten, außerdem würde es wohl nichts daran ändern, dass
$_POST leer ist. Und das mit dem GET-Parameter, wäre doch nur ein sehr
mäßiger Workaround. Natürlich kann ich im Skript testen ob der
zusätzliche $_GET Parameter gesetzt ist und gleichzeitig $_POST leer
ist. Aber von meinem Verständnis her ist es so, als dass es auch ohne
gehen müsste und das ist mein Interesse an dem der Sache... Und so
exotisch kann das doch gar nicht sein, ist doch jeder mal damit
konfrontiert bei "schlechten" Uploads, einen Fehler zu generieren...

> yep,
> with best wishes from Jean Puetz.
> Help us Mr. Spock the tinkerer come ... ;-)

:-)

CU

Reto

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive