[php] post_max_size-Fehlerabfrage

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Jun 7 12:51:58 CEST 2004

Reto M. Kiefer schrieb:

> Es geht hier ja wohl nicht um ein Webdesign-Problem ;-)

ja aber ich wusste nicht genau was du mit Design meint ... den Begriff
'Design' kann man hier für vieles verwenden ...

> Ja, da wird mir wohl kein anderer Weg übrig bleiben. $_REQUEST ist
> übrigens nicht leer, weil $_GET übergeben wird, also geht nur ein
> if(empty($_POST) AND $_GET[upload] == "upload") oder so in der Art aber
> das nur nebenbei.

na bei dieser Variante, mit einem zweiten Script, bräuchtest du ja kein
GET-Parameter ( ... action="form.php?sent" ... )

--
> PS: BTW, die http://www.tekkno4u.de ist übrigens sehr interessant...

freut mich, allerdings etwas unaktuell .. :-( ... wenig Zeit

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet