[php] post_max_size-Fehlerabfrage

Reto M. Kiefer reto at codedculture.com
Mon Jun 7 13:49:43 CEST 2004

Hallo Norbert,

> liest Du eigentlich alle Mails ... <gruebel>

Ja, natürlich, was denkst Du denn? Ich habe auch beide Wege, also den
von Friedhelm und den von Sebastian, ausprobiert. Ich bevorzuge den mit
$php_errormsg, auch wenn Sebastians Hinweis mit den Änderungen an den
Fehlermeldungen auch nicht so von der Hand zu weisen ist.

> Das Problem mit uebergrossen Upload-Files ist heute Nacht,
> nach einer Idee von Friedhelm endgueltig geloeset worden:

An dieser Stelle ausdrücklich einen Dank an Friedhelm(!) für seine
Lösung und an Dich für die Zusammenfassung! Und natürlich auch an alle
anderen, die sich die Mühe gemacht haben, meinem Anliegen Beachtung zu
schenken.

Ich denke wir schließen den Thread nun, weil nun ja gelöst.

LG

Reto

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive