[php] Re: Der etwas andere (?) Linkaufruf mittels php

Reinhold Riedersberger mailnews at riedersberger.de
Mon Jun 7 14:19:31 CEST 2004

Hallo Lutz,

in Deiner Nachricht vom 06.06.2004/21:22 schriebst Du (unter anderem):

> Aber warum generierst Du nicht einfach die URL in den Parameter href?
> dann funktioniert es auch ohne Javascript. ;-)

Weil ich ich keinen wirkliche url habe. Mit der php-Funktion
firmenprofil(12), 12 hier nur als Beispiel für irgendeine der 20
Firmen, möchte ich per Funktionsaufruf eine html-Seite generieren.
Möglichst ohne Verwendung von JS, nur php.

Ich habe es jetzt mal so:

probiert. Klappt aber leider nicht.

--
Mit freundlichen Grüssen