[php] sessions via DNS speichern

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Jun 7 18:33:35 CEST 2004

Hi Peter,

> Ich weiss nicht ob das durchgekommen ist, aber ich errinere mich,
> Das 2000 (oder wars 99?) die firma sevenval ein patent darauf
> angemeldet hat(!)
genau,
jedoch kam es meines Wissens nie zur Anwendung(Abmahnung)
der Anwender.

Die Sessions-ID wurde im ersten Segment der URL mitgefuehrt.
Dazu braucht es einen speziellen DNS-Eintrag, den man beim
Provider bestellen muss (PureTec macht das, z.B.) ...

Damit fliegen jedoch die Seiten aus jeder Suchmaschine,
so dass man Brueckenseiten oder andere Hilfsmittel anwenden
muss. U. a. desderwegen wird es heute kaum noch angewendet.

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.