[php] Pear::QuickForm - Datumskonvertierung

[php] Pear::QuickForm - Datumskonvertierung

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Die Jun 8 09:20:49 CEST 2004

Christian Thiele wrote:
> Hi,
>
> ich habe ein Problem bei meinem XML-Formhandler mit Quickform, soweit klappt
> alles super, aber ich habe hier ein Feldtyp date und dieser liefert ja als
> Ergebnis immer ein Array mit den Elementen zurück in meinem Fall:
>
>  ["open_from"]=>
>   array(2) {
>     ["d"]=>
>     string(1) "1"
>     ["F"]=>
>     string(1) "1"
>   }
>
> Ich brauch das Datum aber für die PEAR::Dataobjects in der Form 20040405,
> [...]
Hi Christian,
habe leider nur Grundlagen im Bereich QuickForm, aber vielleicht kann
dir das Paket Date ja helfen.

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Müller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de        #

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive