[php] PHP4 und PHP5 unter Windows XP parallel installieren

Ralf Eggert ralf at in-greece.de
Mit Jun 9 08:55:39 CEST 2004

Hallo Friedhelm und Johannes,

danke für Eure Tipps. Habe nun noch etwas herum geschraubt und nun läuft
es.

    ScriptAlias /php5/ "c:/wamp/php5/"
    AddType application/x-httpd-php5 .php5
    Action application/x-httpd-php5 "/php5/php-cgi.exe"

Ich hatte zwischendurch auch mal getestet, ob PHP5 zumindest alleine
läuft, aber dem war nicht so. Nachdem ich dann an der php.ini herum
geschraubt habe, lief es irgend wann. 100%ig kann ich es auch nicht mehr
nachvollziehen, aber nun läuft es ja. ;-)

Gruss,

Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive