[php] Datum - 1 Monat

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Mit Jun 9 08:58:05 CEST 2004

Hi,

> Natürlich der 30.7...

in diesem Fall schon. Bei anderen Fällen wäre es anders sinnvoll. Da
wäre ein Parameter für strtotime() vielleicht brauchbar.

Ich finde es halt beim Online-Banking höchst verwirrend, wenn ich
bei einem Dauerauftrag eingebe "Überweisung an jedem 31. des Monats".
Und am 28. wollte ich meine Miete nicht schon zahlen...

Also wie komme ich problemlos von einem n-letzten Tag eines Monats
zum nächten n-letzten?

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive