[php] Cron auf PHP im geschützten VErzeichnis ?

Michael Post michael.post at purematic.de
Mit Jun 9 15:04:37 CEST 2004

Hallo,

westwing at gmx.de wrote:

>Wnen ich einen Cron ausführe auf ein PHP das z.B. in einem per htaccess
>geshcützen Ordner liegt . kann es dabei Probleme geben ? Muss ich dann
>eventuell Zugangsdaten übergeben und wnen ja wie ?

.htacces ist reine Apache - Sache. Ein Cron-Job ist Betriebssystem - Ebene.

Wenn der Benutzer, unter welchem Cron läuft, Zugriffsrechte auf das
Verzeichnis hat, dann ist für ihn eine .htaccess - Datei eine ganz
normale Datei.
Wo sollten hier Probleme bestehen / auftauchen?

MFG
Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive