[php] phpmyChat Problem mit Flüstern

kai wenk kaishp at gmx.de
Sam Jun 12 12:24:05 CEST 2004

Hallo Desi und Michael,

ich betreibe selbst ein PHP-Chat und kenne die genaue rechtliche Lage
nicht, aber eines kann ich dir sagen, sobald ein User herausbekommt das
du das geflüsterte Lesen kannst, bist du ganz schnell deine User los!

Immerhin habe ich meinen Chat selbst programmiert und es ist
*theoretisch* möglich es so zu programmieren, dass ich auch die
geflüsterten Sachen erhalte, aber ehrlich gesagt, ich will das gar nicht.

Lass deinen Usern die Privatsphäre!

MfG,

Kai Wenk

Demi wrote:
> Ich will das die flüstern Funktion für Admins und Moderatoren nicht gilt,
> sprich Sie trotzdem sehen was 2 Chatter flüstern.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive