Re: Betreff: Re: [php] phpmyChat Problem mit Flüstern

Zobel Michel zobel at hnw-online.de
Sam Jun 12 12:26:26 CEST 2004

Hallo,

D> Das denke ich nicht, da ich damit verhindern will das sich "spinner" in den
D> chat schleichen und unsere mitglieder belästigen.

du solltest dann aber deine User darauf hinweisen das jemand Ihre privaten
Sachen mitliest. Ist das nicht ein Eigentor? Meiner Meinung ist damit
nur noch eine sehr eingeschränkte Privatsphäre vorhanden bzw. die
eventuell angestrebte lockere Atmosphäre nicht mehr gegeben.

naja nicht wirklich hilfreich aber kann mir so in den Sinn...

Zobel Michel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive