AW: [php] PDF Erstellung, Laufweite der Schrift

Marc Ende me at twenty47.tv
Son Jun 13 03:33:11 CEST 2004

Hi Enrico,

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: php-bounces at phpbar.de [mailto:php-bounces at phpbar.de] Im
> Auftrag von Enrico Weigelt
> > > http://www.ctan.org/
> >
> > danke, aber warum nicht gleich
> > http://www.google.de?
>
> Ich wollte damit ausdrücken: nimm TeX.

Genialer hinweis... TeX lernen, dann kann er sich auch locker
mit der pdflib rumschlagen und hat davon sicher auch mehr, da er
ja nicht TeX sondern php nutzen möchte, gelle... ;)

Allerdings meine ich, daß selbst die pdflib das nicht kann (kann
mich da auch täuschen). Mal abgesehen davon, daß ich auch nicht glaube,
daß diese Fähigkeit wirklich ne Relevanz im Produktivbereich hat,
oder???

Gruß

Marc

P.S. Im übrigen bin ich dafür, daß wir hier denjenigen mit der kürzesten
Antwort  küren. So Hints wie diese helfen ungemein weiter und sollten
belohnt werden. :)))

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive