[php] Auslesen Edit-Daten unter Mozilla 1.6

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Son Jun 13 21:27:57 CEST 2004

* Thomas Götz <info at webtoaster.de> schrieb:

Hi,

> Ich möchte unter Mozilla 1.6 einen Datensatz editieren,
> rufe dazu den entsprechenden Satz über den Namen auf,
> welcher dann auch in der URL angezeigt wird.
> Beispiel: edit.php?entry=Grimmberg
> Grundsätzlich wird unter Mozilla 1.6 aber nur der alphabetisch erste
> Datensatz ("a") der SQL-Tabelle angezeigt,
> der Datensatz muss dabei noch nicht mal in der ersten Reihe der Tabelle
> stehen.

Wie sieht der vom Server geschickte HTML-Code aus ?
Stehen dort alle Einträge korrekt drin - dann könnte es sein, daß
der HTML-Code nicht richtig interpretiert wird. Oder kommt da auch gleich
nur der erste Eintrag ? Dann stimmt vielleicht mit der Parameterübergabe
etwas nicht.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --